Fuck You because I loved You
Gratis bloggen bei
myblog.de

...today...

 

heute war ein ganz cooler Tag, war mit den Jungs, meike und marni in lembeck, jumpen und hab mich kein bisschen opfer gefühlt... Es hat seit mittwoch abend aufgehört so weh zu tun... Klar ich weiß daniel ist jetzt in hochmoor auf so einer fucking scheiß eur fete und ist sicher schon mega besoffen und macht mit ein paar weibern rum aber kP... Ich weiß nicht was das für ein Gefühl in meimem magen ist ich kann es nicht einordnen...

Klar FICKT der mich immernoch Aber ich hab thristen aber thorsten ist noch mehr opfer weil der alles macht was ich sage aber der ist so lieb ich komm da nicht drauf klar Ich will ihm garnicht wehtun.

 Was soll man machen?

FUCK IT.

In dem Sinne ficke was kommt...

15.4.07 00:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen